Das Team

Julian Erdmann

“In den letzten 15 Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen in der R+S-Branche sammeln. Bereits vor meiner Ausbildung zum Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (2012 – 2014) habe ich als Nebentätigkeit bei Service und Montage von Sonnenschutzanlagen geholfen. Seit meiner mit Erfolg bestandenen Meisterprüfung im Jahr 2016 habe ich mich laufend fortgebildet. Von Januar 2018 bis Februar 2021 war ich geschäftsführender Gesellschafter eines Familienunternehmens mit zuletzt 7 Angestellten. Ich übernahm die Verantwortung für die Bereiche Verkauf, Kundenberatung, Angebotserstellung, Kalkulation, Personaleinsatz sowie Lieferantenakquise und -betreuung. Mit diesem Betrieb möchte ich meiner Leidenschaft für den Outdoorliving-Bereich Ausdruck verleihen und die Vielseitigkeit der Produkte allen Menschen näher bringen.”
el

Elena Erdmann

“Ich befinde mich derzeit noch in Elternzeit. Mein Tätigkeitsfeld als gelernte Immobilienkauffrau umfasste die gesamte kaufmännische Objektverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Neben Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit, einer schnellen Auffassungsgabe und Sorgfalt gehören eine gute Selbstorganisation sowie Flexibilität zu meinen persönlichen Vorzügen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in unserem Familienunternehmen und dem damit einhergehenden Kontakt mit unseren Kunden.”

Konstantin Elsässer

„Seit Mai 2021 setze ich Ihre SCHATTENVISIONEN um. Zu meinen Aufgaben gehören die Vorbereitung unserer Baustellen und die Montage bei unseren Kunden. Obwohl ich zunächst Einzelhandelskaufmann im Sportartikel-Bereich gelernt habe, bin ich inzwischen ein großer Fan unserer Outdoorliving-Produkte geworden. Die Arbeit an der frischen Luft und die körperliche Betätigung liegen mir besser als das „rumstehen“ im Laden. Hier erschaffen wir jeden Tag auf´s Neue, individuelle Lieblingsplätze auf Ihren Terrassen.
Am spannendsten finde ich die Montage unserer Lamellendächer.“

Konstantin Elsässer